Die JSG hatte zum Abschluss des Kalenderjahres die Trainer und alle Kinder und Jugendlichen samt ihrer Eltern zum Spiel des TV Hüttenberg gegen TUSEM Essen eingeladen. Mit zwei Bussen ging es von Stockhausen, Weilburg und Burgsolms bereits früh nach Hüttenberg. Dort gab es vor der Halle einen Weihnachtsmarkt mit Ständen an denen Crepes, Waffeln, Pommes, Erbsensuppe, Glühwein und Kinderpunsch zu finden waren.

Mit insgesamt annähernd 100 Mitgliedern gab es dann unsere Kleinsten als EInlaufkids mit den Handballern zu bewundern. Ein tolles Erlebnis, das nach dem Spiel noch mit Autogrammen und einem gemeinsamen Bild mit den am Ende erfolgreichen Handballern des TVH abgerundet wurde. Die Partie selbst war eine Werbung für den Handballsport. Der TV Hüttenberg setzte sich mit einer unglaublichen Leistung vor allem in der Deckung, tollen Torhüterparaden und einem beweglichen Angriffsspiel am Ende verdient mit 33:25 gegen den Gast aus dem Ruhrgebiet durch.

Am Zeitnehmertisch begleitete souverän mit Michael „Krami“ Kramer ein Mitglied des TV Burgsolms die Begegnung.

Caro-mit-Team-beim-TVH-2.JPG Krami-beim-TVH-Spiel-1.JPG Die-JSG-mit-TVH-Spielern-0.JPG

  • Beitrags-Kategorie:Eventbericht
  • Beitrags-Autor: