Wie das immer so geht in Vereinen: die Wünsche übersteigen meist die finanziellen Mittel. So auch bei der JSG Lahntal (dem Zusammengehen der Vereine Burgsolms, Stockhausen und Weilburg im Jugendbereich).
Unsere Jüngsten, die am Spielbetrieb teilnehmen (weibliche Jugend E), wünschten sich sehr gerne mal neue, tolle Trikots. Es gab da zwar noch welche aus langjährigen Altbeständen und die hatten natürlich auch entweder Burgsolms oder Stockhausen oder Weilburg aufgedruckt, aber eben nicht die JSG Lahntal.

Kurzerhand machten sie sich auf, um einen Spender für solche neuen Trikots zu finden und schauten dabei erst einmal im Bereich der eigenen Eltern. Und siehe da: mit Robert Christ gab es einen Vater, der bei der DVAG „schafft“ und sich gut vorstellen konnte, solche neuen Trikots zu beschaffen. Schnell waren die selbst auferlegten Regeln der JSG (keine Farbe der drei bisherigen Vereine!) in Erfahrung gebracht und auch der Wunsch nach einen Grauton fand große Anerkennung.

Gemacht – getan – beschafft!

Die Mädels und ihre Trainerinnen konnten jetzt mit großer Freude die wirklich schicken Trikots vorführen und meinten augenzwinkernd, dass damit überhaupt keine Spiele mehr verloren gehen KÖNNEN.

Die Verantwortlichen der JSG sagen herzlich DANKE und drücken die Daumen, dass der augenzwinkernde Wunsch halbwegs in Erfüllung geht 😊

Team-wJE-sprossenwand-mit-Robert-und-Trainerin.jpg