Um die hohen Kosten für fehlende Schiedsrichter bezahlen zu können, hatte es am letzten Heimspieltag im alten Jahr einen Losverkauf für das „Lottozahlenspiel“ gegeben.

Verkauft wurden für die Ziehungen des „Lotto 6 aus 49“ sowohl für den Ziehungstag Mittwoch 14. Dezember als auch für den Samstag 17. Dezember jeweils Lose der Zahlen 1 bis 49. Jede Zahl kostete als entsprechendes Los 3 EUR.

DIE Zahl, die in der jeweiligen Ziehung als letzte Zahl gezogen wird, gewinnt. So war es den Teilnehmern auch schriftlich mitgeteilt worden. Der Besitzer des entsprechenden Loses erhält hierfür einen Betrag in Höhe von 75 EUR als Gewinn.

Die Zahl, die in der Ziehung am 14.12 als letzte Zahl gezogen wurde, ist die 48.

Die Zahl, die in der Ziehung am 17.12. als letzte Zahl gezogen wurde, ist die 45.

Der Besitzer mit dem Los 48 (erste Ziehung) und mit dem Los 45 (zweite Ziehung) hat gewonnen und kann sich bei Martin Vogler melden, damit die Übergabe des Gewinnes in Höhe von 75 EUR abgestimmt werden kann.

Zu erreichen ist Martín über die Mailadresse Martin.vogler60@gmail.com oder seine Mobilfunknummer 0175/1857 785.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Ziehung-Lotto-14122022.PNG

  • Beitrags-Kategorie:Mitteilung
  • Beitrags-Autor: