Die weibliche Jugend C der JSG Lahntal kann sich über eine großartige Neuerung freuen: einen nagelneuen Trikotsatz, der dank der großzügigen Unterstützung von Sponsor Claus Lefèvre beschafft wurde.

Mit den neuen Trikots kann die Mannschaft unter dem einheitlichen Erscheinungsbild der JSG Lahntal auflaufen.

Die Mannschaft möchte sich von Herzen bei Lefèvre und Kollegen für die großzügige Unterstützung bedanken. Die Spende ermöglicht es den Spielerinnen nicht nur, mit einem frischen und einheitlichen Erscheinungsbild auf dem Spielfeld zu stehen, sondern stärkt auch den Zusammenhalt innerhalb des Teams.

Mit dem neuen Trikotsatz im Gepäck und einem gestärkten Teamgeist sehen die Spielerinnen und das Trainerteam optimistisch in die Zukunft und sind entschlossen, das Beste aus jeder Spielsituation herauszuholen. Die bevorstehenden Spiele werden nun mit noch größerer Vorfreude erwartet, und das Team ist bereit, sein Können und seine Leidenschaft auf dem Feld unter Beweis zu stellen.

  • Beitrags-Kategorie:Mitteilung
  • Beitrags-Autor: