Nach langem Kämpfen in den letzten Wochen haben sich die Mädels von Lahntal ihren ersten Saisonsieg verdient.
Als erstes traf der Gegner, aber die Mädels holten schnell auf und vergrößerten ihren Vorsprung bis zur 17. Minute auf 10:4. Dann aber holten die Gegner auf und es stand zum Ende der Halbzeit 10:9.
Auch in der spannenden zweiten Halbzeit war es ein Kopf an Kopf Rennen bis der Gegner in der 36. Minute den Ausgleich erzielte. Durch das Tor von Linda Henss in der 39. Minute sicherten sich die Lahntaler Mädels dann aber den eindeutigen Sieg. Durch unsere Vielzahl an Torschützen, die dem Gegner fehlten, wurde durch den Multiplikator aus dem 14:13 ein 70:26.
Wir Trainerinnen freuen uns sehr über den Sieg und sind stolz auf die Leistung der Spielerinnen und ihr großes Engagement 🙂

Es spielten:
Lucy Wrubel, Linda Henss (5), Leni Leichthammer, Svea Kreuzer, Marie Winkel (1), Lotta Surrey, Lynn Ketter, Klara Marten (2), Amelie Sussek (4), Emma Buchwald (2)
davon spielten im Tor:
Leni Leichthammer, Svea Kreuzer, Marie Winkel

77EA5D8C-BC32-43D1-AC82-FA911F0AE211.jpeg