Im letzten Spiel der Saison konnte die weibliche Jugend E II der JSG Lahntal in der heimischen Braunfelser Sporthalle gegen einen starken Gegner aus Kleenheim-Langgöns gut mithalten. Auch wenn am Ende ein 8:15 auf der Anzeigentafel stand – die Mädchen der JSG Lahntal zeigten immer wieder tolle Spielzüge und kämpften sich heran. Als der Gast bereits mit 4:1 davon zu ziehen drohte, hielt das Team der Trainerinnen Maike und Emilia Schäfer dagegen und verkürzte auf 3:5. Die Dominanz der HSG Kleenheim-Langgöns konnte aber zu keinem Zeitpunkt der Partie gebrochen werden und die Mannschaften gingen mit 3:8 in die Pause.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild: das Team aus dem Landkreis Gießen zog mit Tempo davon und baute seinen Vorsprung bis zur 30. Minute auf 5:14 aus. Dennoch ließen die Mädchen der JSG die Köpfe nicht hängen, zeigten in einer kämpferischen Schlussphase Moral und verkürzten noch auf
den Endstand von 8:15.
In einer schweren Saison mit vielen starken Gegnern konnte sich die weibliche E-Jugend der JSG Lahntal trotz vieler Niederlagen von Spiel zu Spiel steigern. Wer beim letzten Spiel gegen die HSG Kleenheim-Langgöns am 12. März in Braunfels auf der Tribüne saß, sah eine Mannschaft, in der jede Spielerin für jede kämpfte.

Für die JSG Lahntal spielten (Tore in Klammern): Lola Stamm, Paula Lerbs, Matilda Schäfer (6), Anouk Becker (2), Lilou Oklitschek, Lotte Hollmann, Laura Schulz, Madita Lerbs, Emma Steinbach, Lisa Marie Simon, Zoey Zicker, Mia Heller, Lina Marie Truthe.