Die Spielerinnen steigerten zum vorherigen Spiel wieder ihre Leistung. Sie spielten schön als Mannschaft zusammen und es ergaben sich dadurch viele Torchancen. Leider wurden davon zu wenige verwertet, was uns den Sieg kostete. Denn mit einem Torschützen mehr, hätten die JSG Mädels das Spiel für sich entschieden. Dadurch merkte man auch, dass der Mannschaft Spielerinnen fehlten, die krankheitsbedingt ausgefallen waren.
Auch das Abwehrverhalten gelang den Mädels gut. Vor allem Emma Buchwald fing einige Bälle der Gegner ab. Aber auch die anderen Spielerinnen in der Abwehr zeigten gute Leistung.
Die 2 Trainerinnen waren besonders stolz auf Lucy Wrubel (2), Lynn Ketter und Svea Kreuzer, die ihr erstes Tor warfen.
Es trafen außerdem Marie Winkel (2), Laura Eisel und Emma Buchwald.
Am Ende des Spiels stand es dann 8:11 und mit Multiplikator 48:55.

Es spielten:
Lucy Wrubel, Emma Buchwald, Lea Philipps, Lotta Surrey, Marina Neidert, Marie Winkel, Lynn Ketter, Svea Kreuzer, Laura Eisel und Linda Henss