Auch im letzten Spiel der Saison gingen die Jungs der männlichen D-Jugend hoch motiviert zur Sache. Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten aus Wettertal wollte man sich unbedingt für die Niederlage im Hinspiel revanchieren, war dies doch das einzige Spiel gewesen, bei dem man keine Punkte mitnehmen konnte.

Vor über 50 Zuschauern entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem sich in den ersten 10 Minuten keine der beiden Mannschaften wirklich absetzen konnte und es 5 – 5 stand.

Nach einer taktischen Umstellung durch die beiden Trainer Benjamin Brejnik und Rainer Herold drehte die JSG noch einmal richtig auf. Mit einer herausragenden Abwehrleistung stellte sie den Wettertaler Angriff ein ums andere Mal vor große Probleme und ließ bis zur Halbzeit nur noch 1 Gegentor zu. Im Angriff wurde ruhig und konzentriert durchgespielt und sicher abgeschlossen, was für einen überraschend deutlichen Halbzeitstand von 13 – 6 für die Spielgemeinschaft sorgte.

Nach der Pause kam Wettertal wieder besser ins Spiel und konnte den Abstand Tor um Tor verkürzen, schaffte es aber nicht mehr, das Spiel noch zu drehen.

Mit einem 20 – 17 Sieg gelang den Jungs der JSG die Revanche für die Hinspielniederlage und bleibt in diesem Jahr in Punktspielen weiterhin unbesiegt.

Mit 18:2 Punkten und einem Torverhältnis von 169 – 119 beendet die männliche D-Jugend der JSG Lahntal die Runde als Tabellenerster!

Für die JSG spielten (Tore in Klammern): Eric Göbel im Tor, Ivan Maliarenko, Henry Schöler, Mick Brauer (2), Nikita Elske, Santiago Knies, Kai Zewetski (5), Shekho Shekho (4), Alexandro Montella, Lenni Löfflat, Levin Brejnik (4), Ahmad Hamada Alsheikh (5).