Am Samstag, den 12.11.2022 trafen die Jungs der JSG Lahntal auf TSV Södel.
Von der ersten Minute an zeigen die Spieler viel Motivation und waren glücklich über die vielen Spieler und ihre Auswechselmöglichkeiten.
Die Deckung stand in den meisten Fällen gut und nah an dem Gegner. Auch wenn der TSV Södel einige starke Spieler hatte, die den Gastgebern auch körperlich überlegen waren, wurde trotzdem immer weiter um den Ball gekämpft. Dies führte zu vielen Balleroberungen unsererseits, die die Jungs in gute Torchancen umsetzten. Leider wurde oft knapp am Tor vorbei oder auf den Torwart geworfen. Der TSV Södel hatte in der Hinsicht eine bessere Chancenverwertung, was, obwohl die Partie stellenweise ausgeglichen war, zu dem Endergebnis 11:3 für den TSV Södel führte.
Im Tor verhinderten Jan Wolf und Luca Mansel mit guten Leistungen ein höheres Ergebnis der Gäste.

Gespielt haben: Jan Wolf, Luca Mansel, Levi Wahler, Ben Heller, Fionn Freihold, Joshua Seidel, Djamil Seidel, Malte Neeb, Rafael Lak (2), Valentin Gampe (1)