Von Anfang an konzentriert begannen die Mädels der JSG ihr Spiel und konnten durch zweimal Geburtstagskind Madleine Knoll und dreimal Emilia Schäfer schnell auf 5:0 wegziehen. Die Gäste aus Eibelshausen/Ewersbach kamen langsam mehr ins Spiel, die Führung geriet jedoch Dank einer starken Abwehr und Torfrau Emely Knoll niemals in Gefahr. Der von Lola Selinger erzielte Treffer zum 10:3 und damit herausgespielte Vorsprung von sieben Toren konnte weiter bis zum Halbzeitstand von 14:7 gehalten werden.

Auch in Halbzeit zwei blieb die Mannschaft bei ihrem alten Spielmuster, wurde kreativ und fand immer wieder die Lücken in der gegnerischen Abwehr. Durch mehrfach Noelia Becker, Veronica Jordanek und Alison Pepe wurde der Vorsprung, trotz einiger Umstellungen des Trainerteams, weiter bis auf 28:12 ausgebaut. Sowohl Marie Manneschmidt als auch Celina Knaub kamen durch schön herausgespielte Spielzüge oftmals zu guten Torchancen, konnten sich jedoch durch etwas Pfostenpech leider nicht mit einem Treffer an diesem Tag belohnen. Sarah Lefèvre mit zwei weiteren Toren und dem 30. Treffer für die JSG sowie schlussendlich zweimal Madleine Knoll sorgten für das Endergebnis von 33:14.

Fazit: Die Mädels führen ihre Reihe fort und steigern sich weiterhin von Spiel zu Spiel. Mit einer vergleichbaren Leistung in den weiteren Spielen blicken die Trainer zuversichtlich auf die neue Saison.

Für die JSG spielten (Tore in Klammern): Emely Knoll (Tor), Madleine Knoll (5), Alison Pepe (1), Noelia Becker (9/1), Emilia Schäfer (9), Lola Selinger (1), Veronica Jordanek (3), Marie Manneschmidt, Sarah Lefèvre (5) und Celina Knaub