In einem mit Spannung erwarteten letzten Spiel der Saison trat die weibliche Jugend E der JSG Lahntal gegen den TSV Griedel II an, um sich den Meistertitel zu sichern.
Trotz anfänglicher Unsicherheiten in der Abwehr erreichten die Mädchen schon in der ersten Hälfte einen klaren Vorsprung.
Lahntal gelang es, das Tempo aufrechtzuerhalten und das Spielgeschehen zu kontrollieren. Die Mädels spielten gut zusammen und zeigten eine tolle Teamleistung.
Mit einem 22:8 Sieg sicherte sie sich verdient den Sieg und damit den Meistertitel.
Das Team von Maike und Carlotta Schäfer zeigte eine beeindruckende Entwicklung im Laufe der Saison, in der sie nur ein einziges Spiel verloren und die meisten Spiele deutlich gewonnen hat. Diese beeindruckende Leistung ist das Ergebnis harter Arbeit, Engagement und Teamarbeit, und alle Beteiligten können sehr stolz auf sich sein.
Anschließend wurde die Meisterschaft gebührend mit vielen Überraschungen gefeiert.

cef56092-8232-453b-9a99-7bfd7b7b42df.jpeg