Ein Handball-Wochenende mit Siegen und Niederlagen gab es am letzten Spieltag vor Weihnachten aus heimischer Sicht.

Die männliche E-Jugend musste sich in Aßlar mit 4:17 geschlagen geben.

Dafür gab es bei der weiblichen E-Jugend einen weiteren Sieg zu feiern. In Bieber gab es von Beginn an keine Zweifel wer als Sieger die Halle verlassen würde. Entsprechend groß war auch wieder die Freude bei Spielerinnen und mitgereisten Eltern.

Die weibliche B-Jugend musste in Kirchhain eine vor allem in der Höhe unerwartete 16:25-Niederlage erfahren.

Besser lief es bei der männlichen B-Jugend, die mit ihrem 31:23-Auswärtserfolg in Gettenau Florstadt die alleinige Tabellenführung zum Jahreswechsel feiern konnte. Glückwunsch!

Die männliche D-Jugend verkaufte sich in Hüttenberg sehr gut und musste am Ende eine „nur“ 12:19-Niederlage akzeptieren. Dabei hatten die Jungs der JSG lange gut mitgehalten.

Früh stand bei der weiblichen C-Jugend die Niederlage beim Tabellenführer in Södel fest. Allerdings stimmte hier die Moral, was sich im Ergebnis von 24:29 ausdrückte.

Die weibliche D-II-Jugend ging ebenfalls erhobenen Hauptes bei der 13:20-Heimniederlage gegen Marburg Cappel aus der Halle.

Die Männer der MSG kassierten eine deutliche 24:34-Niederlage in Mörlen, die bereits nach einer schwachen 1. Halbzeit mit dem Pausenstand von 9:21 feststand.

Den Schlusspunkt setzten schließlich die TVB-Damen in der BOL bei ihrem standesgemäßen 28:16-Erfolg gegen Lumdatal, der ebenfalls bereits zur Pause feststand und Tabellenplatz 2 zum Jahreswechsel bedeutet.

Der nächste Spieltag ist wegen der Handball-EM der Männer erst wieder Sonntag der 21. Januar. SpielerInnen, TrainerInnen und Verantwortliche der drei Vereine wünschen deshalb auf diesem Weg eine wunderbare Weihnachtszeit, ein gesegnetes Fest und einen guten Start für Sie alle ins Jahr 2024!!