Nachdem man schon im Hinspiel gewinnen konnte, brachten die jungen Damen des TVB auch im Rückspiel Tabellenführer Fernwald an den Rand einer Niederlage. Man musste sich wegen einer relativ dünnen Spielerdecke am Ende leider doch knapp geschlagen geben.

Den Start hatten die Damen aus Burgsolms zwar richtig „verschlafen“, denn nach 11 Minuten hieß es 1:4. Dann jedoch wirkte die aggressive Deckung mit der vorgezogenen Celine Jordan und der Gast holte gestützt durch eine überragende Torfrau Chay Maxheim Tor um Tor auf und glich in der 17. Spielminute durch die sowohl in der Abwehr als auch Angriff an diesem Tag überragende Sarah Elias zum 5:5 erstmals aus.

Fernwald ging noch zweimal in der Folge mit zwei Treffern in Führung, hatte dann aber in der 22. Spielminute sein Pulver in der ersten Halbzeit verschossen. Sarah Elias glich in der 24. Spielminute zum 9:9 aus, Celine Jordan war vom Siebenmeterpunkt zur ersten Führung erfolgreich. Lara Vogler und die im Angriff sehr gut aufgelegte Janine Lauscher brachten den TVB sogar erstmals mit drei Toren in Front. Der zweiten Drei-Tore-Führung durch Selana Kalaitzis konnte der Gastgeber bis zur Pause nur noch einen verwandelten Treffer per Siebenmeter entgegensetzen.  

Unmittelbar nach dem Wechsel konnte Janine Lauscher die Führung noch einmal auf drei Tore ausbauen. Dann jedoch besaß Fernwald seine beste Phase, drehte die Partie und ging seinerseits mit 3 Toren bis zum 18:15 (41. Spielminute) in Front. Das Spiel hatte jetzt Klasse. Mit der ihr eigenen kämpferischen Einstellung glich das junge Team aus Burgsolms aus, ging sogar durch Katrin Schmidt (46. Minute) und Sarah Elias (49. Minute) zum 21:20 letztmals in Führung.

Dann jedoch machte sich der Kräfteverschleiß durch einen hohen Aufwand in der sehr beweglichen Deckung bemerkbar und Fernwald bog aufgrund der komplett besetzten Bank über zwei Tore erneut vom Siebenmeterpunkt auf die Siegerstraße ein. Der tolle Treffer von Janine Lauscher zum 22:23 nicht ganz eine Minute vor Schluss gab noch einmal Hoffnung, die sich aber nur 15 Sekunden später beim 24. Treffer der Gastgeberinnen in Luft auflöste.

Es spielten (Tore in Klammern): Chayenne Maxheim, Celine Jordan (2/1), Selana Kalaitzis (2), Sarah Elias (8), Lara Vogler (1), Sabrina Vogler (1), Katrin Schmidt (4), Janine Lauscher (4), Luisa Di Bravo, Lena Schmidt.