JSG Lahntal I – TV Hüttenberg 0: 28 (:)

Gegen die favorisierten Gäste stand die neu gegründete erste weibliche Jugend E bei ihrem Auftakt in der Bezirksliga A Gießen von Beginn an auf verlorenem Posten. Die in allen Belangen überlegenen Hüttenbergerinnen spielten Katz und Maus mit der bedauernswerten Heimmannschaft, denen in 40 Minuten kein einziger Treffer gelingen wollte. Die bedauernswerten Torhüterinnen Linda Henß, Marie Winkel und Leni Leichthammer waren bei den platzierten Würfen zu oft chancenlos. Hüttenberg drückte bis zum Ende aufs Tempo und setzte immer wieder die besseren Spielerinnen ein, die zweite Garnitur blieb zumeist auf der Auswechselbank. Ob diese Art des Jugendhandballs für den gesamten Spielbetrieb förderlich ist, ist die Frage. Was bringt ein so deutlicher Zu-Null-Sieg? Dem Verlierer sicher mehr Frust als dem Gewinner Lorbeeren. Darüber sollten sich die Hüttenberger Trainer mal Gedanken machen. Das offizielle Endergebnis (Torschützen mal Tore) lautete 0: 252.
Für die JSG spielten: Lina Henß, Leni Leichthammer, Marie Winkel, Lucy Wrubel, Svea Kreuzer, Klara Marten, Lynn Ketter, Amelie Susseck, Lotta Surrey und Lea Philipps.