Die auf Tabellenplatz 2 stehende weibliche Jugend C der JSG Lahntal stand bereits vor dem Spiel gegen den Tabellendritten des TSV Södel unter Druck. Die erste Niederlage vom vorherigen Wochenende schien noch nicht verdaut zu sein und man begann wieder mit Nervosität, die schnell zu einem 0:5-Rückstand führte.
Durch etliche Pfostentreffer und vier verworfene Siebenmeter konnten die Mädchen der JSG bis zur Halbzeit nicht näher herankommen und gingen mit 7:12 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit startete die Mannschaft aus dem Lahntal mit einer noch offensiveren Deckung, die anfangs recht gut funktionierte. So konnten sie sich bis auf ein 12:13 heran kämpfen.
Leider führten viele Fehlpässe dazu, dass sich der TSV Södel erneut deutlich absetzen konnte und das Spiel verdient mit 22:16 gewann.
Es spielten: Emely Knoll (im Tor), Madleine Knoll (3), Alison Pepe, Noelia Becker (4), Emilia Schäfer (5), Lola Selinger, Chiara Prelop (1), Veronica Jordanek (2), Marie Manneschmidt, Sarah Lefèvre (1), Josephina Boch, Celina Knaub.