Ein super Start der Lahntaler Mädchen in heimischer Halle durch dreimal Noelia Becker in Folge setzte bereits in der dritten Minute ein Ausrufezeichen. Durch schönes Zusammenspiel setzte sich der Torerfolg durch Treffer von Sarah Lefèvre und Madeleine Knoll fort. Die Gegnerinnen schafften es aufgrund der gleichzeitig starken Abwehrleistung und der zwar angeschlagenen, jedoch trotzdem überragenden Torfrau Emely Knoll bis zur 12. Minute nicht, mehr als zwei Tore zu erzielen. Viele herausgefangene Bälle leiteten weitere Treffer u. a. von Chiara Prelop und Emilia Schäfer ein. Die Lahntaler Mädchen konnten mit einem 13:5 entspannt zur Halbzeit in die Kabine gehen.

In Halbzeit zwei spielte die weibliche Jugend C konsequent weiter. Die Spielfreude war den Mädchen anzusehen. Leider fehlte durch den bereits hohen Vorsprung die letzte Konzentration im Abschluss. Viele Latten- und Pfostentreffer verhinderten einen noch höheren Sieg der Lahntalerinnen. Die Freude über die tolle Mannschaftsleistung wurde dadurch jedoch nicht getrübt. So ging die wJc mit einem verdienten 24:10-Sieg gegen die HSG Grünberg/Mücke vom Platz.

Es spielten (Tore in Klammern): Madleine Knoll (3), Alison Pepe (1), Noelia Becker (6), Emilia Schäfer (4/2), Lola Selinger, Chiara Prelop (5), Marie Manneschmidt, Emely Knoll (Tor), Sarah Lefèvre (5), Josephina Boch, Celina Knaub.