Die leicht ersatzgeschwächte E-Jugend II der JSG Lahntal startete hochmotiviert in das erste Spiel des neuen Jahres. Zu Beginn konnten die Mädchen gegen die teilweise einen Kopf größeren Spielerinnen der HSG Grünberg/Mücke noch gut mithalten. Dies war auch einigen tollen Paraden der Torhüterin Laura Schulz zu verdanken. So war das Spiel bis zum 3:4 einigermaßen ausgeglichen. Danach schafften es die Lahntalerinnen jedoch bis zur Pause nicht mehr, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Zur Halbzeit stand es 10:3 für die HSG Grünberg/Mücke.

Nach der Pause taten sich die Mädchen aus dem Lahntal etwas leichter und gaben sich keinesfalls auf. Sie kämpften bis zuletzt, obwohl der Vorsprung der Gegnerinnen nicht mehr einzuholen war. Besonders zu erwähnen bleibt eine insgesamt tolle Mannschaftsleistung, die sich in der Anzahl der 6 Torschützinnen widerspiegelt.

Es spielten: Laura Schulz (Tor), Lena Cornelius (1), Lilou Oklitschek (1), Lotte Hollmann (1), Emilia Henß (1), Mia Heller (1), Zoey Zicker, Madita Lerbs (2) und Mathilda Schäfer (3).