Die JSG trat am Sonntag zur Mittagszeit in Heuchelheim an. Trotz einiger Ausfälle und der Tatsache dass die Gastgeber aus Heuchelheim „nur“ außer Konkurrenz spielen, hatte man sich vorgenommen, die positiven Dinge aus dem vergangenen Spiel mitzunehmen und diese erneut umzusetzen.

Über das gesamte Spiel sah man eine ziemlich ausgeglichene Partie, in der sich keiner der beiden Mannschaften wirklich absetzen konnte.
Zu Beginn war es unter anderem Madleine Knoll, die mit 5 Treffern in Folge die JSG im Rennen hielt und auch Emely Knoll zeichnete sich mit tollen Paraden aus. Dazu schafften es die Mädels häufig, mit schönen Einläufern zu leichten Torerfolgen zu kommen, sodass es bei einem Spielstand von 12:11 in die Halbzeitepause ging. Alles war zu dem Zeitpunkt noch offen.

In der zweiten Halbzeit schafften es die Mädels, auch in der Abwehr etwas mehr Zugriff zu bekommen und man konnte den Gegner zu leichten Ballverlusten zwingen.
Leider belohnte man sich nicht für die zum großem Teil gute Deckungsarbeit und gab den Ball im Angriff oft viel zu leicht ab, sodass man sich am Ende verdient mit einem Unentschieden trennte. Positiv zu erwähnen ist, dass alle Mädels, die gespielt haben, während des Spiels auch zum Torerfolg gekommen sind.

Für die JSG spielten (Tore in Klammern):
Emely Knoll (Tor), Madleine Knoll (8), Noelia Becker (4), Lola Selinger (3), Veronica Jordanek (1), Marie Manneschmidt (1), Sarah Lefèvre (5), Josephina Boch (1)

WJC-Bieber-1-1.jpeg WJC-Bieber-2-0.jpg