Ersatzgeschwächt traten die Mädchen am Sonntagvormittag den weiten Weg nach Grünberg an.

Bereits nach 1:30 Minuten ging die Mannschaft durch Matilda Schäfer in Führung. Lotte Hollmann parierte mehrmals ganz hervorragend, sodass man auch nach 5 Minuten das Spiel noch mit 4:1 führte. Ein paar Unaufmerksamkeiten in der Abwehr sorgten dann aber leider für einen Führungswechsel. In der zweiten Halbzeit hielt das Team aber zusammen und so belohnte sich Lilou Oklitschek mit ihrem ersten Treffer. Immer wieder brachten die Mädchen den Ball gekonnt Richtung gegnerischem Tor, scheiterten dann aber an der guten Torfrau des Gegners. Am Ende musste sich die Mannschaft zwar mit 12:7 geschlagen geben, darf aber dennoch sehr zuversichtlich nach vorne blicken. Dank der tollen Fangemeinde auf der Tribüne ernteten die Mädchen noch ihren wohlverdienten Applaus.

Es spielten:

Lena Cornelius, Paula Lerbs, Matilda Schäfer (6), Lilou Oklitschek (1), Anna Lotte Hollmann, Emilia Henß, Luisa Wiborny, Lola Stamm, Daria Wolf und Mia Heller