Auch am Tag ihrer Weihnachtsfeier siegte die weibliche E-Jugend der JSG Lahntal gegen die wJSG Bieber/Heuchelheim II mit 22:7. (132:28)
Allerdings startete das Spiel mit einem kleinen Fehlstart, bei dem die Gegnerinnen in den drei Minuten auch drei Tore warfen. Aber dann berappelten sich die Schäfer-Schützlinge und spielten wie gewohnt kombinationsreich und mit schnellem Tempo zusammen.
Die auch dieses Mal souveränen Torfrauen Stella Mastandrea und Anita Abramhamyan wurden zum Schluss der Spielzeit durch Lotte Hollmann entlastet. Die drei ließen in der restlichen Spielzeit nur noch fünf Bälle ins Tor.
Demgegenüber standen nach 40 Minuten 24 Tore der weiblichen E-Jugend II der JSG Lahntal. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk überbrachten Matilda Schäfer und Lilou Oklitschek mit unglaublichen 16 gemeinsamen Toren ihrer Mannschaft und den Trainerinnen.
Die Mannschaft wurde wie immer mit Jubel und viel Applaus gefeiert. Damit baut die Schäfer-Mannschaft die Führung an der Tabellenspitze mit 12:2 Punkten nach sieben Spielen aus und verabschiedet sich so in die Weihnachtspause.

Es spielten: Lotte Hollmann, Paula Lerbs (1), Lea Christ (3), Stella Mastandrea, Lilou Oklitschek (7), Anita Abramhamyan, Leni Wagner (2), Victoria Westphal, Anne Kramer, Lena Cornelius (2), Lola Stamm, Mia Heller, Lina Truthe und Zoey Zicker.

Bieber.JPG