Am vergangenen Wochenende gab es erneut Siege in der JSG zu feiern und Niederlagen zu verdauen. Die Damen des TVB waren erfolgreich, die Männer der MSG quittierten auswärts eine Niederlage.

Die männliche E-Jugend zeigte eine verbesserte Leistung, konnte aber in Dilltal nicht gewinnen.

Auch die weibliche B-Jugend musste in Fernwald eine 11:16-Niederlage akzeptieren. Wer weiß, wie das Spiel (offen bis zum 8:9) verlaufen wäre, wenn nicht 5 Siebenmeter verworfen worden wären.

Die weibliche D-II-Jugend verwarf leider ebenfalls 5 Strafwürfe und kassierte deshalb zuhause gegen Fernwald ebenfalls eine 10:17-Niederlage.

Die männliche B-Jugend feierte in Grünberg nicht nur einen 28:24-Erfolg, sondern damit nach dem Spiel auch die damit verbundene Tabellenführung.

Die männliche C-Jugend blieb auch bei der HSG Linden beim 30:21-Erfolg weiter ungeschlagen.
Die weibliche E-Jugend feierte mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung einen deutlichen Sieg zuhause gegen Herborn Seelbach.

Die männliche D-Jugend besaß zuhause beim 10:26 gegen einen starken Gast aus Mörlen leider keine Chance zum Sieg.

Die B-Liga-Herren der MSG lieferten als Gast bei der Reserve in Wettertal ein gutes Spiel, konnte sich aber beim 26:30 nicht dafür belohnen.

Das Heimspiel im Nachbarschaftsduell gegen Dilltal gewannen schließlich die Damen des TVB in der BOL am Ende verdient mit 30:18.

Am kommenden Wochenende (25./26.11.) sind unsere Teams fast ausnahmslos auswärts im Einsatz und deshalb findet nur ein Heimspiel statt:

Gagern-Halle in Weilburg

Samstag 12:00 Uhr: mJE – Eibelshausen