Am 5. Spieltag der Saison erobert die weibliche E-Jugend der JSG Lahntal die Tabellenspitze mit einem deutlichen Sieg über die 2. Mannschaft der HSG Herborn / Seelbach. Am Ende hatte Lahntal 20 Mal das Tor getroffen, während die HSG dank der engagierten Torfrauen Stella Mastandrea und Anita Abrahamyan nur dreimal traf.
Sieben Torschützinnen sorgten für eine wahre Torflut: Lilou Oklitschek (4), Mia Heller (2), Matilda Schäfer (8), Lena Cornelius (1), Leni Wagner (1), Paula Lerbs (1) und Zoey Zicker (1). Dadurch gab es das Endergebnis von 140 : 9.
Die Spielerinnen mussten in diesem Spiel mehr als in den vergangenen Spielen laufen, um die Angriffe der Herborn-Seelbacherinnen stoppen zu können. Aber wie immer gab die wild entschlossene Abwehr keinen Ball auf und kämpfte hart und sehr erfolgreich.
Der riesige Bär, das Maskottchen der JSG, brachte einmal wieder seiner Mannschaft Glück und sah sie 40 Minuten deutlich dominieren. Die zahlreichen Zuschauer belohnten mit riesigem Jubel und Applaus die Spielerinnen nach ihrem harten und erfolgreichen Einsatz und natürlich auch das engagierte Trainer-Trio Maike, Carlotta und Emilia Schäfer.

f6458858-db56-426a-9494-4726dbc24f36.jpeg