Trainingszeiten

Kontakt

Tabelle

Spielplan

Berichte

  • Lottozahlenspiel am letzten Heimspieltag

    Um die hohen Kosten für fehlende Schiedsrichter bezahlen zu können, hatte es am letzten Heimspieltag im alten Jahr einen Losverkauf für das „Lottozahlenspiel“ gegeben. Verkauft wurden für die Ziehungen des „Lotto 6 aus 49“ sowohl für den Ziehungstag Mittwoch 14. Dezember als auch für den Samstag 17. Dezember jeweils Lose der Zahlen 1 bis 49.…

    mehr lesen…

  • weibliche Jugend B belegt Platz 3 bei turnier in Driedorf

    Die erste Beweisprobe nach einer anstrengenden und intensiven Vorbereitung auf die kommende Saison, haben die Mädels der weiblichen Jugend B, der neu gegründeten JSG Lahntal, auf dem Turnier in Driedorf gehabt. Der erste Gegner hieß direkt HSG Dilltal. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und gewissen Berührungspunkten, kamen die Mädels immer besser ins Spiel. Es wurde das umgesetzt,…

    mehr lesen…