Trainingszeiten

Kontakt

Tabelle

Spielplan

Berichte

  • weibliche Jugend C landet auf Platz zwei bei Turnier in Driedorf

    Bereits nach dem ersten Spiel gegen die HSG Herborn/Seelbach stand fest: das Training in den vorgegangenen Monaten hat sich ausgezahlt. Zu Beginn des Spiels begegneten sich beide Mannschaften noch auf Augenhöhe, jedoch konnten sich die Mädels der JSG im Verlauf gegenüber ihres Gegners absetzen. Das Zusammenspiel wurde stärker, in der Abwehr wurden anfängliche Abstimmungsschwierigkeiten schnell…

    mehr lesen…

  • wJC spielt erste Spiele in neuer Zusammensetzung

    weibliche Jugend C beim Rasentunier in Griedel

    Trotz gutem Zusammenspiel und kämpferischer Leistung musste sich die vor gut 1,5 Monaten neu zusammengefundene weibliche Jugend C beim Rasenturnier in Griedel gegen alle drei Gegner geschlagen geben. Anfangs fehlten noch etwas die Absprachen, jedoch kamen diese von Minute zu Minute mehr und so steigerte man sich von einem 4:10 gegen Gastgeber TSV Griedel zu…

    mehr lesen…