Die Frauenmannschaft des TV Burgsolms ist nicht Bestandteil der Jugendspielgemeinschaft JSG Lahntal. Aufgrund der engen Verbundenheit und Zugehörigkeit zu einem der drei Stammvereine sind sie innerhalb dieser Webseite mit ausgeführt.

Trainingszeiten

Kontakt

Tabelle

Spielplan

Spielberichte

  • zweite Niederlage mit 23:25 (14:12) gegen Vollnkirchen für Frauen

    Mit dieser zweiten Niederlage im Vergleich gegen Vollnkirchen können sich die Damen des TVB schon einmal auf die Abstiegsrunde einstellen, sollte sie denn wegen Corona tatsächlich gespielt werden. Beide Teams begannen nervös, hatten zahlreiche Flüchtigkeitsfehler zu beklagen und so dauerte es nach Ballverlusten hüben und drüben bis zur 15. Minute als sich Burgsolms beim 9:4…

    mehr lesen…

  • Frauen mit klarem 34:25 (17:11) Sieg gegen Lumdatal

    Ein Handball-Leckerbissen war es nicht, aber dafür ging es beim Duell des Vorletzten gegen den Letzten auch um zu viel. Möglicherweise hatte die schwere Knieverletzung von Lena Sapauschke ohne Gegnereinwirkung bereits in der 4. Spielminute aber auch für die ein oder andere fahrige Aktion gesorgt. Am Ende konnten sich die Damen jedenfalls zu Recht über…

    mehr lesen…